Sommer Perspektiven 2016

Strategische Projekte im internationalen Kontext

21.06. in Frankfurt und 29.06. in München

Suchen

Im Gespräch mit Kollegen

Von Kollegen. Für Kollegen. Im Gespräch.

Wer sich für PENTASYS interessiert und überlegt, ob er Kontakt aufnimmt, möchte gerne im Vorfeld schon Näheres zum Unternehmen wissen: Wie sieht der Arbeitsalltag aus? Wie ist wohl das Betriebsklima? Welche Herausforderungen bieten die Projekte? Und wenn eine Entscheidung gefallen wäre: Wie würde die Einarbeitung erfolgen? Wirft PENTASYS ihre neuen Kollegen sozusagen "ins kalte Wasser" beim Kunden oder wird man in die Hand genommen werden bei Projektbeginn?

 

Wir haben einige Fragen an Kollegen gestellt, die in verschiedenen Rollen und Projekten bei PENTASYS arbeiten, zum Teil noch recht frisch sind, zum Teil schon lange bei PENTASYS beschäftigt sind. Ihre Antworten und Auskünfte verraten ein wenig mehr, wie es "wirklich" bei PENTASYS und in den Projekten zugeht.